Aktuelles

Kartoffelessen mit dem Kandidaten

Vom: 19.05.2014

Beim “Kartoffelessen“ der MIT-Detmold mit dem stv. Vorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Marc Fasse wurde in geselliger Runde über die innerstädtische Entwicklung gesprochen.
Der vielfältige Einzelhandel und das gastronomische Angebot sind Eckpfeiler einer attraktiven Innenstadt. Viele Vorschriften bezüglich der Außenbestuhlung oder der Werbeanbringung sind aus Sicht der Unternehmer nicht immer ganz nachvollziehbar.
„Wir wollen sicher keine blinkenden Leuchtreklamen wie in Las Vegas, aber ein bisschen mehr Freiheit bei der Beschriftung der Schaufenster wäre sicher vorteilhaft“, so Fasse.

Kartoffelessen mit dem Kandidaten
Marc Fasse, Antonio Klein, Thomas Klopsch,
Harald Deutsch und Matthias Teutrine.

An diesem Abend hatten sich die Mitglieder in der Kartoffel-Bar in der Detmolder Bruchstraße getroffen, um neben dem informativen Teil auch dem „kleinen Hunger“ gerecht zu werden. Es gab natürlich Backkartoffeln mit verschiedenen Dips und zum Nachtisch leckere Crepes von süß bis herzhaft.
Auch künftig will sich die Mittelstandsvereinigung in wechselnden Lokalen regelmäßig treffen, um im persönlichen Kontakt aktuelle Themen zu besprechen.
Gäste sind dabei gerne gesehen.

Magazin MIT Lippe

Magazin MIT Lippe

Magazin
Mitglied werden